Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachten kommt mit großen Schritten ..
Obwohl ich ja auch Kinder habe ,war und werde ich nie ein großer Fan von Weihnachten werden...

Letzte Woche hab ich in einem Lädchen, einen süßen Filzwichtel gesehen.
Leider war dieser schon Verkauft :-( und einen zweiten gab es nicht..
Also hab ich mich auf die Suche nach einem passenden Schnittmuster gemacht ... leider habe ich nur eine Free-Anleitung bei Buttinette gefunden,die mir aber nicht so recht gefiel.
Naja ich dachte mir kann ja nicht so schwer sein,also bastelte ich mir in 8 Stunden diesen *Süßen* zusammen ...
Ich weiß 8 Stunden ist lang ... hi hi aber ich bin nicht der große Näher ....

Und wie findet ihr Oskar ???




Ach ja..

In unserem Dawanda-Shop gibt es diese Woche auch 12% Weihnachtsrabatt an die gekennzeichneten Tagen.




Kommentare:

  1. Ach, der Oskar ist aber süß geworden. Der würde sich bei meinen Wichteln auch gut machen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi...der ist suuuuper geworden!!! Einfach nur genial! Den würde ich mir hier auch SOFORT auf die Fensterbank setzen! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde Oskar zum knutschen!!!! Einfach süss!
    Herzliche Grüsse
    Karin by Sticheleien-Art

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen - er gefällt mir sehr.
    Auch Oskar sieht Klasse aus, so einen Wichtel möchte ich mir auch mal nähen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen