Dienstag, 3. Juni 2014

Taschenspieler 


Ich bin kein großer Näher und brauche ewig lang wenn ich was nähen mag ..
Trotzdem musste ich mich an der tollen Kugeltasche von der 
FM Tschenspieler CD versuchen ...

Hier ist sie :-)

Nach einigen Schwierigkeiten habe ich es dann doch geschaft ..
Da ich keine Hänkeltaschen mag, habe ich diese weg gelassen und dort wo sonst die Träger sitzen ,die tollen Köpfe von Snaply,zum selbermachen mit Stoff bezogen.
Ein bisschen Bling Bling (Strasssteine) musste auch noch sein ... leider sieht man das nicht auf den Bildern...


PS: Ich bin mal rausgehüpft um ein paar bessere Bilder zu knipsen ;-)




Kommentare:

  1. Wow, ich sehe ein Prachtexemplar! Soooo schön, sooo tolle Stoffkombi... soooo schön betüddelt! Absolute Spitzenklasse!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt toll geworden! Da hat sich die Arbeit gelohnt :-)
    Ich sitze noch an meiner...
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  3. superschön ist Deine Kugeltasche geworden! die Mühe hat sich doch gelohnt. Ich möchte auch sticken können, toll! ganz liebe grüsse Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tasche, gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow ! Und du willst kein "großer Näher" sein ? Kann ich bei so einem Prachtexemplar gar net glauben !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob .. aber ich brauch dann 8 Stunden für sowas ;-)
      Lg Jini

      Löschen
  6. Die ist aber super schön geworden ganz toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist einfach TOLL geworden!!! Wahnsinn! Um Taschen mache ich auch immer lieber noch einen grooßen Bogen drum ;-)....Aber wenn man dann solche Traumteilchen zu sehen bekommt, denke ich zumindest mal wieder drüber nach.....(...8-10 Stunden zu investieren...hüstel....da bin ICH nämlich garantiert auch NICHT schneller......) LG Leni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Früher war nähen für mich auch immer eine Geduldsprobe. Heute ist es zwar oft immer noch so, dass es mir nicht schnell genug geht, das liegt aber dann nur daran, dass ich so sehr auf das Endergebnis gespannt bin. Und wenn so eine tolle Tasche dabei herauskommt, hat sich die Arbeit und die Geduld doch gelohnt.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Exemplar!!! Und die Stickerei und der Stoff der Außentaschen sind sooo klasse kombiniert!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, aber wenn so was schönes dabei raus kommt, dann lohnt sich der Aufwand doch.
    Im übrigen hab ich mindestens sooo lang gebraucht.
    Ohne Zuschneiden und Volumenvlies aufbügeln hab ich schon mind. 6h gebraucht.
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jini,
    wunderschön die Tasche. Da bekomme ich richtig Lust, auch mal eine zu nähen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen