Sonntag, 13. April 2014

Sooo mein Sonntsgs-Projekt
Taschenspieler Crossbag mit ner Sticki von uns und Huups...
Der Rucksack ist toll und einfach zu nähen ,aber doch sehr sehr klein ... mehr was für Kinder...
Mal sehen wen ich den 
Rucksack nun vererbe :-)

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall schaut er super klasse aus...und wer ihn bekommt wird sich sicherlich sehr darüber freuen!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Gut, dass Du das mit der Größe schreibst, da werde ich mir das Schnittmuster mal vergrößern.
    Der Rucksack steht nämlich auch noch auf meiner Nähliste.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja schön!! Wie klein ist sehr klein??? Paßt der Wildspitz und ein Handy rein?? Vielleicht noch eun Lippenstift und ein Schlüssel??? Ich hab ja auch gerne noch einen Zollstock in der Tasche - für alle Fälle! Wenn das alles paßt....optimal für mich ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Stickdatei ist so klasse! Freu mich schon total darauf sie zu sticken :-) Und dann wird sie meine Kugeltasche zieren ;-) Sehr cool gemacht!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Mit grün finde ich das auch einen super Farbakzent. Toller Crossbag :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen