Mittwoch, 23. April 2014

Aus brrrrrr.... mach schöööönnnnn 
:-)

Für einen Besuch im Freizeitpark musste ein Handwagen her ,da ich nicht alles schleppen wollte.
Meine Schwiegermutter hatte aber nur einen der nicht mehr ganz soooo schön war ...

Nach genauen betrachten dachte ich mir ... das kann ja nicht so schwer sein einen neuen zu nähen .

Gesagt .... getan ... 
Taaaadaaaaa 
Mein neuer schööönner Handwagen ;-)



Kommentare:

  1. Wow, der ist ja super klasse geworden, um Längen besser, als vorher! Lotte passt perfekt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ist der toll geworden! Ein echter Hingucker! Da musst du aber gut auf ihn aufpassen ;-).
    Lg. Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jini,
    total chic Dein neuer Hackenporsche.

    Viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein stylischer Hackenporsche!!! So lasse ich mir den auch gerne gefallen!! Den darfste aber nicht "mal eben" irgendwo stehen lassen, dann ist er bestimmt heiß begehrt ;-)

    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen