Sonntag, 13. Oktober 2013

Freebie 


Als Freebie gibt es heute ein kleines einfaches Blümchen 

Ich habe mir gestern ein kleines Täschchen genäht ,mit einem tollen retro Blumenstöffchen,
um welchen ich schon seit Wochen herumgeschlichen bin !

Eine passende Stickdatei dazu zu finden ist fast unmöglich .. also habe ich mir schnell welche 
digitalisiert ;-)

Stoff von hier : Klick
Schnittmuster : Alles Drin von Farbenmix
Stickdatei : von mir


Leider kann ich Euch diese nicht zur Verfügung stellen ,weil sie den Prilblümchen zu ähnlich sehen..
aber das eine hier ,könnt ihr Euch wie immer Downladen :




Und ein paar Tierchen sind noch in den Shop eingezogen:

http://de.dawanda.com/product/52175507--Tier-Buttons-10-x-10-Rahmen

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Tasche! Das Blümchen ist super schön! Vielen Dank für das tolle Freebie

    Herzliche Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Krabbel-Krabbe
    Ich habe schon ein paar mal bei dir im Blog reingegüxlet. Ich finde ihn einfach toll! Ich bewundere immer wieder, wie ihr das mit dem Digitalisieren hinkriegt! Ich habe bisher nur 2-3 brauchbare Bilder zu Stande gebrachtt.:-(.Das war vielleicht ein Stundenfresser! ) Umso herzlicher mein Dankeschön für die tollen Freebies!

    Die Tagger machen die Runde! Ich habe dich ausgesucht zum taggen! Hast du Lust, dann schau auf meinem Blog Sticheleien-art.blogspot.ch habe ich 10 Fragen für dich bereit zum beantworten und deinerseits an 10 weitere Blogs weiter zu taggen.
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche tolle Blümchen. Vielen Dank für das Blümchen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön, vielen Dank für das tolle Freebie.
    Die Tierbuttons sind sind super schön!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen