Freitag, 21. Juni 2013

Kleines Freebie

Eigentlich sollte es ja jeden Monat ein Freebie
für  
♥ Euch ♥ 
 geben....
Die letzten 2 Monate hatten wir viel Stress ,dadurch ist das leider unter gegangen :-(

Leider werden wir die nächsten Wochen 
auch nicht wirklich dazu kommen...

Die letzten 7 Tage vergingen mit warten,hoffen und Angst...

denn

es gibt Krankheiten vor denen man schreckliche Angst hat und hofft, das sie dich oder einen deiner lieben nie ereilt,
dennoch haben wir seid heute morgen die traurige Gewissheit ...   das der Vater meines Mannes schwer an Krebs erkrankt ist.

Jetzt ist es für uns an der Zeit einige Prioritäten zu setzten ... 
denn wir wollen meine Schwiegereltern nun soweit,wie es uns möglich ist unterstützen ..(zum Glück wohnen wir in einem Haus)


Leider kann es deshalb auch beim versenden
*Euren Bestellungen*

zu Verzögerungen kommen ...

Ich bitte um euer Verständnis 

Nun hier das kleine Freebie zum Downloaden für Euch :




Viel Spaß damit...

Lg Jini



Ps : Demnächst findet ihr uns dann über Bloglovin :

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Hallo
    ganz lieben Dank für das Freebie!!
    Ich schicke sehr viel Kraft und Hoffnung, in dieser schweren Zeit!! Wünsche alles GUTE !!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jini,

    traurige Nachrichten. Ich wünsche euch Kraft und liebe Menschen um euch herum, die euch auffangen und halten, wenn ihr euch mal anlehnen müsst.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jini,
    wir wünschen Euch sehr viel Kraft für die nächste Zeit und trotz allem immer positiv nach vorne schauen, auch das ist wichtig! Wir haben bereits so etwas hinter uns und es ist gut ausgegangen. Das selbe wünschen wir Euch von ganzen Herzen.
    Sei lieb gedrückt
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jini,

    Ich wünsche Euch viel Kraft . Nutzt jede Minute aus. Leider kenne ich das auch aus eigener Erfahrung. Meine Mutter ist mit 45 Jahren an Krebs gestorben.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!Ich lebe ,seit Anfang dieses Jahres,leider mit der gleichen schlechten Nachricht (mein Vater).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen