Samstag, 13. April 2013

Heute ..

ja heut wäre ein kleiner besonderer Tag für mich ,da ich heut vor 3 Jahren meinen Shop eröffnet habe ..
Also habe ich heut einen kleinen Burtstag zu feiern ...

Leider wird der heutige Freudentag überschattet von einem Trauerfall in der Familie ...

Ich bedanke mich bei "Euch" ,denn ohne Euch wär das alles nicht möglich !!!
Ich habe als kleines Dankeschön wieder ein Freebie für Euch zu Download .. (nur für privaten Gebrauch)

http://www42.zippyshare.com/v/4711600/file.html

Bitte seht es mir nach ,das ich in den nächsten Tagen nicht immer sofort alle Stickis oder das E-book sofort versende !!!

schönes Wochenende ♥
Lg Jini

Kommentare:

  1. Hallo Jini,
    Toll dass Du das alles noch trotzdem nebenbei machst.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir ganz sehr leid für dich. Das ist sehr schade dass du gefühlmäßig so hin und her gerissen bist!

    Wünsche allen Angehörigen einen würdigen Abschied und viel Kraft!!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeh,ja Freud´und Leid´liegen oft beeinander!Das tut mir sehr leid und mein aufrichtiges Beileid!
    LG Steffi

    Vielen Dank für das schöne Freebie!

    AntwortenLöschen