Dienstag, 26. März 2013

An alle Lieben die auf das E-Book Wichtelkissen warten ..

Es tut mir leid Euch enttäuschen zu müssen aber Aufgrund dieses Vorfalles wird es vorerst kein E-Book geben !!

Leider haben manche Menschen keine Skrupel und schrecken vor nichts zurück , nicht mal davor Bilder von anderen als ihre eigenen auszugeben und diese zum Verkauf anzubieten und dann noch eine Kopie vom Kissen herzustellen
Es tut mir leid für alle die drauf gewartet haben ♥
 
 

Kommentare:

  1. Oh mann das ist aber mies . Ich kann dich aber verstehen .Viele Grüße josy

    AntwortenLöschen
  2. Wie dreist ist das denn???
    Oh menno, und ich hab mich jetzt so sehr auf das E-book gefreut...........
    Es tut mir so leid, dass es so unverschämte Leute gibt..........mir fehlen irgendwie die Worte
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich kenne Deinen Blog erst seit gestern, aber ich habe mich gleich in die Wichtelkissen verliebt und hätte meiner Tochter gern den Wunsch erfüllt, ihr so eins nachzunähen, wenn Du das E-Book gemacht hättest. Daher bin ich gerade etwas enttäuscht und weiß nun nicht, wie ich meiner Tochter erklären soll, dass sie keins bekommt. Aber das erstmal nur zu mir.

    Ich kann Dich aber natürlich auch voll verstehen, wenn Du Dich darüber total ärgerst. Du hattest die Arbeit und jemand anderes verkauft es als seine Idee. Hast Du denn diese Frau kontaktiert? Falls ja, was sagt sie dazu?
    Ärger Dich nicht weiter, blöde Menschen gibt es viele und irgendwie werden sie immer mehr....

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. krass !!! ich bin echt entsetzt. so dreist.... *kopfschüttel

    Ich bin ein Fan deiner Dateien :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen